Einladung zum Jägerschlag 2019

07. Juni 2019 19:00 | Gasthof 'Jagdschloss Platte' | Wiesbaden
Unseren neuen Jungjägerinnen und Jungjägern gratulieren wir ganz herzlich zur bestandenen Jägerprüfung!
Einladung zum Jägerschlag 2019

Liebe Mitglieder.

 

Lassen Sie uns gemeinsam die Aufnahme der 'neuen‘ Jägerinnen und Jäger in den Kreis der Jägerschaft feiern:
am Fr 7. Juni 2019 um 19 Uhr im Gasthof 'Jagdschloss Platte', Wiesbaden


Hierzu laden wir Sie alle mit Ihren Freunden und Familien herzlich ein.

Für die musikalische Umrahmung sorgt wie jedes Jahr unser Bläsercorps. Außerdem wird der Falkner Berthold Geis mit seinen Greifvögeln eine informative Flugschau bieten und der Messer-Schmied Uwe Dietz sein eigens zu diesem Anlass gefertigtes und graviertes 'Jahresmesser 2019' (exklusive Sonder-Edition) vorstellen. Am Bläser-Infostand kann sich jeder Besucher über das Jagdhornblasen informieren und es auch selbst mal ausprobieren.

3 Menüs zur Auswahl: 1) Wildteller 2) Jägerschnitzel 3) Vegetarisches Gericht

je 20,- EUR (inkl. Vorspeise, Beilagen, Nachtisch)


Anmeldung: Einzahlung des Gesamtbetrags unter Angabe der Personenzahl und der Menü-Wahl auf das Konto: Erika Gardner/Jägerschaft Wiesbaden, Wiesbadener Volksbank, IBAN DE58 5109 0000 2300 7701 02

Einlass: 18 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

 

Der Vorstand der Jägerschaft Wiesbaden e.V.